TELEFON +49(0)211 966681-0

Folge 6: Veränderung muss Spaß machen

29. Oktober 2022

Isabel Tufet, CEO Santander Consumer Operations Services und Mitglied des Exekutivkomitees, hat 2019 die Re-Organisation einer Firma mit über 1000 Menschen angestoßen. Dann kam Corona und machte das Ganze zu einer doppelten Herausforderung. Doch das Ziel blieb gleich: Das Kundenerlebnis auf allen Kanälen und bei allen Kontakten mit der Bank einheitlich und gut zu gestalten. Dafür mussten Abteilungsleiter zu agilen Teamplayern werden und ihre eigene Position in Frage stellen. Kann das in einer traditionsreichen Bank gutgehen?

„Jenseits des Kickers“ ist ein Format des Magazins „Ideen- und Innovationsmanagement“ aus dem Erich Schmidt Verlag.

Newsletter abonnieren

Unser kostenfreier Newsletter mit Tipps, Events und Artikeln rund um New Work, Ideenkultur und Innovation erscheint 1x pro Monat. Sie können Ihn jederzeit wieder mit einem Klick abbestellen.