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Workshop-Seminar

Customer Journey Mapping – kompakt

Customer Journey Mapping – kompakt, abteilungsübergreifend, customer experience, management, customer journey mapping, Kundenerwartungen, KundenserviceIhr Unternehmen und Ihre Services aus Sicht Ihrer Kunden wahr­neh­men, Kundenerwartungen ver­ste­hen und abtei­lungs­über­grei­fend an der Erfüllung der Kundenwünsche arbei­ten – das ist Customer Journey Mapping. In die­sem Kurz-Seminar erle­ben Sie Customer Journey Mapping an einem fik­ti­ven Bespiel im Schnelldurchlauf.

Es geht um das Managen von Kundenerwartungen bzw. ‑erfah­run­gen über alle Phasen der Customer Journey hin­weg: Von der Wahrnehmung Ihres Unternehmens, über den Erstkontakt bis zum Kauf Ihres Produkts oder Services und der anschlie­ßen­den Nutzung. Sie haben den Anspruch, auf die­ser Reise die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfül­len und mög­lichst vie­le Wahrnehmungspunkte posi­tiv zu gestal­ten. Im bes­ten Fall bau­en Sie eine emo­tio­na­le Bindung mit Ihren Kunden auf.

Ziel

Sie erhalten einen Einblick in die Methode „Customer Journey Mapping“ und lernen, wie wichtig die Kundenperspektive ist und wie jeder Mitarbeiter zur Kundenzufrie- denheit beiträgt.

Dauer:
2,5 Stunden
Teilnehmer:
6 – 12
Kosten:
1.000 € zzgl. MwSt.
Experte:

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