+49 (0)211 96 66 81-0 hallo@neu-innovation.de

FreundedesNeuen

Empfohlene Veranstaltungen für frisches Denken und gute Ideen

Workshop

Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping, abteilungsübergreifend, customer experience, management, customer journey mapping, Kundenerwartungen, Kundenservice, Innovationsseminar, Workshop, Ideenkultur, InnovationskulturIn die­sem Workshop wer­den Sie und Ihr Team die Kundensicht ein­neh­men, Kundenerwartungen ver­ste­hen und abtei­lungs­über­grei­fend an der Erfüllung der Kundenwünsche arbei­ten.

Es geht um das Managen von Kundenerwartungen bzw. ‑erfah­run­gen über alle Phasen der Customer Journey hin­weg: Von der Wahrnehmung Ihres Unternehmens, über den Erstkontakt bis zum Kauf Ihres Produkts oder Services und der anschlie­ßen­den Nutzung. Sie haben den Anspruch, auf die­ser Reise die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfül­len und mög­lichst vie­le Wahrnehmungspunkte posi­tiv zu gestal­ten. Im bes­ten Fall bau­en Sie eine emo­tio­na­le Bindung mit Ihren Kunden auf.

Sie erar­bei­ten im Workshop wich­ti­ge „Pain Points“, deren Beseitigung einen ech­ten Gewinn in der Kundenerfahrung bringt und eine hohe Hebelwirkung für das Unternehmen hat.

Ziel

Sie erleben Customer Journey Mapping am Beispiel einer Kundenreise und fördern im Unternehmen das kundenzentrierte Denken – ganz praktisch und ohne theoretischen Ballast.

Dauer:
2 Tage
Teilnehmer:
6 – 12 Personen
Kosten:
3.600 € zzgl. MwSt.
Experte:

Versteckte Felder, über die der Veranstaltungstitel und der Experte aufgenommen werden.

Bitte warten …

(*) Pflichtfelder

Bitte beachten Sie, dass zu den genannten Preisen je nach Veranstaltung noch Reise- und Materialkosten kommen können.

Sollten Sie zusätzliche Unterstützung, Empfehlungen oder eine Eventplanung und -buchung durch NEU wünschen, sprechen Sie uns gerne an.

Das große Handbuch Innovation: 555 Methoden und Instrumente für mehr Kreativität und Innovation im Unternehmen von Benno van AerssenDetails zum Buch