+49 (0)211 96 66 81-0 hallo@neu-innovation.de

Innovations- und ideenfördernde Veranstaltungen

Offene Seminare

Feste Termine bei uns in Düsseldorf – zur indi­vi­du­el­len Fortbildung ein­zel­ner Mitarbeiter

anse­hen

Firmen-Events + Vorträge

Gruppen-Seminare, Team-Workshops + Vorträge/Keynotes für Firmen bzw. Organisationen

anse­hen

Newsletter abonnieren

Unser kos­ten­frei­er Newsletter mit Tipps, Events und Artikeln rund um New Work, Ideenkultur und Innovation erscheint 1x pro Monat. Sie kön­nen Ihn jeder­zeit wie­der mit einem Klick abbe­stel­len.

Bitte war­ten …
Teilnehmerstimmen
  • "Das Thema Multisensorik hat mich besonders neugierig auf dieses Seminar gemacht. Die Mischung aus Theorie- und Praxisteil war gut durchdacht. Der Praxisteil hat mich persönlich sehr angesprochen und ich habe neue Ideen und Denkanstöße mitgenommen. […]"

    Mareike Uphaus

    Geschäftsführerin
    sitzgruppe – Büro für grafische Gestaltung
  • „Durch das Seminar konnte ich viele persönliche und berufliche Anreize mitnehmen.
    Die Zusammenarbeit der verschiedenen Sinne und die Art wie das Gehirn arbeitet ist für mich persönlich ein wichtiges erlangtes Wissen. […]
    Die verschiedenen Wege der Ideengenerierung, wie z.B. die Reizbild-Methode, kann ich sehr gut beruflich nutzen, da dadurch auf einfache und spielerische Weise neue Idee und Lösungen entstehen.“

    Karen Büchner

    Produktentwicklung
    Stadtwerke Bielefeld
  • "Das Seminar hat bisher unbewussten Verhaltensweisen einen Namen gegeben und auch neue Einblicke gegeben. Die Trainer haben spannend und unterhaltsam die Bedeutung der Multisensorischen Ideenentwicklung in Theorie und Praxis bewusst gemacht.“

    Dana Goldhammer

    Head of Innovation Management
    TÜV Rheinland AG
Das große Handbuch Innovation: 555 Methoden und Instrumente für mehr Kreativität und Innovation im Unternehmen von Benno van AerssenDetails zum Buch