+49 (0)211 96 66 81-0 hallo@neu-innovation.de

Innovations- und ideenfördernde Veranstaltungen

Offene Seminare

Feste Termine bei uns in Düsseldorf – zur indi­vi­du­el­len Fortbildung ein­zel­ner Mitarbeiter

anse­hen

Firmen-Events + Vorträge

Gruppen-Seminare, Team-Workshops + Vorträge/Keynotes für Firmen bzw. Organisationen

anse­hen

Newsletter abonnieren

Unser kos­ten­frei­er Newsletter mit Tipps, Events und Artikeln rund um New Work, Ideenkultur und Innovation erscheint 1x pro Monat. Sie kön­nen Ihn jeder­zeit wie­der mit einem Klick abbe­stel­len.

Bitte war­ten …
Teilnehmerstimmen
  • "Das sympathische Trainerduo brachte die Themen in einem guten Mix aus Theorie und interaktiven Praxisübungen sehr anschaulich rüber.
    Für mich habe ich einige Punkte mitgenommen, die ich in meine tägliche Arbeit integrieren werde:
    1. Entwicklung einer Idee
    2. Multi-Sensorik als Trigger
    3. Ideenmanagement.
    Alles in Allem ein Seminar was mir geholfen hat, einen Schritt von der täglichen Arbeit zurückzutreten, um wieder das Gesamtbild sehen zu können. Klare Empfehlung!"

    Christian Brovot

    Geschäftsführer
    Cost Benefit GmbH & Co. KG
  • "Das Thema Multisensorik hat mich besonders neugierig auf dieses Seminar gemacht. Die Mischung aus Theorie- und Praxisteil war gut durchdacht. Der Praxisteil hat mich persönlich sehr angesprochen und ich habe neue Ideen und Denkanstöße mitgenommen. […]"

    Mareike Uphaus

    Geschäftsführerin
    sitzgruppe – Büro für grafische Gestaltung
  • "Wunderschöne Schmetterlingsdrohnen, ein Roboter der italienisch kocht oder In-Store-Farming – im Trendseminar „Zukunftstechnologien“ wurde schnell klar, dass die sogenannten Zukunftstechnologien längst keine Zukunft mehr sind. Der Vortrag war sehr kurzweilig und inspirierend! Sehr wertvoll war auch die gemeinsame Diskussionsrunde am Ende des Seminars. Danke für die innovativen Stunden im Ideenloft!"

    Janine Kreienbrink

    Inhaberin
    Mustermann & Friends
Das große Handbuch Innovation: 555 Methoden und Instrumente für mehr Kreativität und Innovation im Unternehmen von Benno van AerssenDetails zum Buch