Die Spannung war groß, als Mitte Juli die beiden neuen Kommunikations- und Kreativetagen in der Hauptzentrale der ARAG Versicherung eingeweiht wurden. Das Projektteam hat im Vorfeld viel dafür getan, die Neugier und das Interesse bei der gesamten Belegschaft zu wecken. Und die Arbeit hat sich für alle gelohnt: Über 250 Mitarbeiter kamen, um die Gartenetage im 17. Stock („Studio17“) und den kreativen Workshop- und Meetingbereich im 18. Stock zu bestaunen und auszuprobieren.
Dafür hat sich die Arbeit gelohnt: 100% positives Feedback der Mitarbeiter
Das Konzept und der Entwurf von NEU haben aus zwei Büroetagen einen Ort für interdisziplinären Austausch und zum Querdenken gemacht. Dabei floss das Wissen um den Zusammenhang von Bewegung und kreativem Denken unübersehbar in Form des Überthemas „Sport“ in das Konzept ein.
Wir haben uns über das Vertrauen der Verantwortlichen bei der ARAG gefreut und glauben, mit den neuen Etagen einen sehr nutzbringenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und für den Digitalen Wandel gleistet zu haben. Weitere Details und Fotos der Räume inkl. 360°-Rundgang finden Sie hier.
Top!