+49 (0)211 96 66 81-0 hallo@neu-innovation.de

In der Woche vom 25. bis 29. Mai fei­ern wir die Eröffnung der Goldenen Idee, dem New Work Lab in Düsseldorf.

Eröffnung Zur Goldenen Idee New Work Lab Impressionen

Täglich, zwi­schen 9 und 19 Uhr ist das NEU-Team vor Ort, arbei­tet hier und zeigt den Besuchern die Räume. Bis 15 Uhr strea­men wir dabei live in meh­re­ren Kameraperspektiven*, so dass man uns auch digi­tal zuschau­en und per Chat Fragen stel­len oder Anmerkungen schi­cken kann. In einem Mix aus Big-Brother-Haus und krea­ti­ver Arbeitsumgebung pro­bie­ren wir aus, ob dies ein Konzept für die Arbeit der Zukunft sein kann – oder eben auch nicht. Und wir unter­hal­ten uns live vor der Kamera mit vie­len bekann­ten Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik über ihre ganz per­sön­li­che Erfahrung mit der ver­än­der­ten Arbeitssituation zu Corona-Zeiten.

Parallel gibt es jeden Tag ein Gewinnspiel.

Anmeldemöglichkeit, Details inkl. Infos zu den Gästen, den täg­li­chen Highlights und zum Gewinnspiel fin­det Ihr hier:

https://www.goldene-idee.de/eroeffnung

*Danke an unse­ren Partner SIGMA für Kameratechnik und Streaming.

Das große Handbuch Innovation: 555 Methoden und Instrumente für mehr Kreativität und Innovation im Unternehmen von Benno van AerssenDetails zum Buch