TELEFON +49(0)211 966681-0

WhiteBlock© – Das dreidimensionale Whiteboard

Ich bin ein rollbares Whiteboard mit vier Seiten. Ich kann frei im Raum stehen und von allen Seiten gleichzeitig bearbeitet werden.

Wofür brauchst Du mich?

Ich liefere Fläche, um Ideen sichtbar zu machen:
Das erleichtert im Büroumfeld die Projektplanung und Ideensammlung. Im Foyer, Atrium, bei Events und auf Messen diene ich der Information, Inspiration und dem Dialog und liefere in Workshops oder Seminaren genug Platz für verschiedene Themen und/oder Gruppen.

Ich gehöre mindestens in jeden Innovation Space, jede Kreativecke und zum kurzen Brainstorming.

Wie benutzt Du mich?

Schreib oder zeichne Deine Ideen auf, arbeite mit PostIts und Magneten und nutz dabei den Vorteil meiner vier Flächen: Bearbeite verschiedene Fragestellungen oder erarbeite mit mehreren Teams Lösungen zu verschiedenen Problemen.

Nutz mich in Workshops und roll mich anschließend, bestückt mit guten Ideen, ins Foyer, damit alle etwas davon haben.

Oder nutz mich als Impulssäule: Stell mich in einen Flurbereich, schreib eine allgemeine und inspirierende Fragestellung auf eine meiner Flächen und fordere Deine Kollegen dazu auf, ihre individuellen Antworten darunter zu schreiben.

Ich wünsche Dir und Deinem Team viele gute Ideen!

Hier findest du weitere Informationen zum Produkt.

NEU Innovation HowTo WhiteBlock