+49 (0)211 96 66 81-0 hallo@neu-innovation.de

WhiteBlock© – Das dreidimensionale Whiteboard

Mach Deine Ideen sichtbar!

Ich bin der WhiteBlock© – ein roll­ba­res Whiteboard mit vier Seiten. Ich kann frei im Raum ste­hen und von allen Seiten gleich­zei­tig bear­bei­tet wer­den.

Wofür brauchst Du mich?

Ich lie­fe­re Fläche, um Ideen sicht­bar zu machen:
Das erleich­tert im Büroumfeld die Projektplanung und Ideensammlung. Im Foyer, Atrium, bei Events und auf Messen die­ne ich der Information, Inspiration und dem Dialog und lie­fe­re in Workshops oder Seminaren genug Platz für ver­schie­de­ne Themen und/oder Gruppen.

Ich gehö­re min­des­tens in jeden Innovation Space, jede Kreativecke und zum kur­zen Brainstorming.

Wie benutzt Du mich?

Schreib oder zeich­ne Deine Ideen auf, arbei­te mit PostIts und Magneten und nutz dabei den Vorteil mei­ner vier Flächen: Bearbeite ver­schie­de­ne Fragestellungen oder erar­bei­te mit meh­re­ren Teams Lösungen zu ver­schie­de­nen Problemen.

Nutz mich in Workshops und roll mich anschlie­ßend, bestückt mit guten Ideen, ins Foyer, damit alle etwas davon haben.

Oder nutz mich als Impulssäule: Stell mich in einen Flurbereich, schreib eine all­ge­mei­ne und inspi­rie­ren­de Fragestellung auf eine mei­ner Flächen und for­de­re Deine Kollegen dazu auf, ihre indi­vi­du­el­len Antworten dar­un­ter zu schrei­ben.

Ich wün­sche Dir und Deinem Team vie­le gute Ideen!

NEU Innovation HowTo WhiteBlock

NEUes

Das große Handbuch Innovation: 555 Methoden und Instrumente für mehr Kreativität und Innovation im Unternehmen von Benno van AerssenDetails zum Buch