Gestalten Sie mit uns partizipativ Ihre Arbeitswelt/Arbeitsumgebung. Denn Organisationen brauchen eine Umgebung, in der jede und jeder einen guten Job machen kann und gerne arbeitet (Stichwort: New Work). Das schafft Raum für Veränderung, Teamwork und gute Ideen – für neue Produkte und Services, schlanke Prozesse, motivierte Mitarbeitende, dankbare Kunden und die täglichen Herausforderungen. Und es hilft gegen das Silodenken, für mehr Kollaboration und für die Digitale Transformation.
Wie schaffen wir das? Unter anderem mit agilen Arbeitsumgebungen und -konzepten, Trainings und positiven Change-Prozessen (analog zum Team-Office-Prinzip). Und mit Bausteinen, die man anfassen kann – beispielsweise Kreativräume (Creative Spaces) und teamfördernde Werkzeuge, die man hinstellen, aufhängen, rumrollen und beschreiben kann. So wie der DenkTisch aus Papier für Ad-Hoc-Meetings und der WorkshopMate, ein Workshop-Möbel für Design Thinking & Co.