TELEFON +49(0)211 966681-0

Arbeiten bei NEU

Wir leben, was wir predigen. Oder anders: Wie sollen wir zukunftsweisende Konzepte für unsere Kunden entwickeln, Schulungen durchführen oder Beratungsleistung zu etwas erbringen, was wir nicht selber praktizieren? Wir sind sehr NEUgierig und haben große Freude am Experimentieren – und wir probieren gerne neue Konzepte erstmal bei uns im Büro aus.

Wir verstehen uns als große Familie und sind füreinander da. Das funktioniert nur, weil jede und jeder sich frei entfalten und überall einbringen kann. Und: Wir machen nichts, gegen das irgendwer aus dem Team berechtigte Einsprüche hat. Das ist auch der Grund, warum wir nur Aufträge annehmen, die unseren Werten und Zielen entsprechen. Eines davon: Wir wollen Spaß im Projekt haben. Ohne geht es nicht.

Was zeichnet das Arbeiten im NEU-Team aus?

Hast Du Lust, Teil des NEU-Teams zu werden? Dann lern‘ uns kennen. Sag uns, was dich antreibt, ergänz einen Lebenslauf und schick es an jobs@neu‑innovation.de. Ergänz gerne ein paar Fotos, ein Video oder eine Sprachnachricht, damit wir uns schon mal ein Bild von dir machen können.

Aktuell suchen wir für folgende Stellen:

Projekt-Assistenz
Du liebst es, zu organisieren und Probleme zu lösen? Du packst die Dinge gerne einfach an? Du hast einen eingebauten Blick für die Kleinigkeiten, die geregelt werden müssen? Und du liebst den Kontakt mit Menschen? Dann bist du das Allround-Talent, das uns bei der Projektorganisation, bei den täglichen Abläufen und/oder als Side-Kick in Workshops supportet und Freude bereitet.

 

3D-Artist
Du kannst so richtig geile Renderings von Architekturmodellen (vor allem Interior) erstellen? Du liebst es, Atmosphäre und Stimmung in Szenen zu bringen, die einem die Spucke im Mund zusammenlaufen lassen? Du bringst gerne eigene Ideen ein? Und du kannst mit Daten aus Allplan umgehen? Dann mach das einzig Sinnvolle: Schreib uns eine Mail!

 

Workplace-Spezialist/-in
Das Konzeptionieren, Gestalten und Planen von Arbeitswelten (vor allem Büros und Sonderflächen) liegt dir im Blut? Du hast Ahnung von Interior-Design und Architektur? Arbeitsabläufe, neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Themen wie „Gesundheit am Arbeitsplatz“, „Wohlfühlen im Job“ oder „Teamwork“ begeistern dich? Dann lass uns doch mal kennenlernen. Schick uns gerne auch vorher schon mal ein paar Arbeitsproben/Konzepte/Projektberichte von Dir.

 

Trainer/-in + Coach
Es gibt nichts Schöneres für Dich, als mit Menschen zu arbeiten? Du hörst gerne genauso gerne zu, wie du etwas erzählst? Du kannst Kreativ-Workshops moderieren, moderne Arbeitsweisen coachen, Teams bei Konfliktlösungen und beim Teambuilding begleiten? Und du bist unfassbar unterhaltsam und empathisch? Dann weißt du, was zu tun ist. Unsere Mail-Adresse steht einige Zeilen weiter oben 👆