+49 (0)211 96 66 81-0 hallo@neu-innovation.de

DenkTisch – ein Papiertisch fürs Brainstorming

Der große Notizblock für große Ideen

Ich bin ein Tisch aus Papier, der alle Deine Ideen sam­melt.

Wofür brauchst Du mich?

Ich hel­fe Dir beim Ideenentwickeln. Denn das Schreiben/Malen mit dem Stift sti­mu­liert das Denken stär­ker als jedes digi­ta­le Tool.

Ich gehö­re min­des­tens in jeden Innovation Space, jede Kreativecke und zum kur­zen Brainstorming.

Wie benutzt Du mich?

Benutz mich wie einen Couchtisch. Stell Deine Kaffeetassen ab und schreib Deine Gedanken oder die Ergebnisse eures Gesprächs direkt dane­ben (nur kipp die Tasse bit­te nicht um).

Die DIN A2 gro­ßen Einzelblätter kannst Du wie bei einem nor­ma­len Block abrei­ßen und nach dem Gespräch mit­neh­men. Eine zusätz­li­che Stiftablage bie­tet Platz, um Marker und Bleistifte abzu­le­gen. Ein klei­nes Lineal erleich­tert Dir das Abreißen des Papiers.

Ich wün­sche Dir und Deinem Team vie­le gute Ideen!

NEU Innovation HowTo Denktisch

NEUes

Das große Handbuch Innovation: 555 Methoden und Instrumente für mehr Kreativität und Innovation im Unternehmen von Benno van AerssenDetails zum Buch