Ihr Unternehmen und Ihre Services aus Sicht Ihrer Kunden wahrnehmen, Kundenerwartungen verstehen und abteilungsübergreifend an der Erfüllung der Kundenwünsche arbeiten – das ist Customer Journey Mapping. In diesem Kurz-Seminar erleben Sie Customer Journey Mapping an einem fiktiven Bespiel im Schnelldurchlauf.
Es geht um das Managen von Kundenerwartungen bzw. -erfahrungen über alle Phasen der Customer Journey hinweg: Von der Wahrnehmung Ihres Unternehmens, über den Erstkontakt bis zum Kauf Ihres Produkts oder Services und der anschließenden Nutzung. Sie haben den Anspruch, auf dieser Reise die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und möglichst viele Wahrnehmungspunkte positiv zu gestalten. Im besten Fall bauen Sie eine emotionale Bindung mit Ihren Kunden auf.
(*) Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass zu den genannten Preisen je nach Veranstaltung noch Reise- und Materialkosten kommen können.
Sollten Sie zusätzliche Unterstützung, Empfehlungen oder eine Eventplanung und -buchung durch NEU wünschen, sprechen Sie uns gerne an.