In diesem Workshop werden Sie und Ihr Team die Kundensicht einnehmen, Kundenerwartungen verstehen und abteilungsübergreifend an der Erfüllung der Kundenwünsche arbeiten.
Es geht um das Managen von Kundenerwartungen bzw. -erfahrungen über alle Phasen der Customer Journey hinweg: Von der Wahrnehmung Ihres Unternehmens, über den Erstkontakt bis zum Kauf Ihres Produkts oder Services und der anschließenden Nutzung. Sie haben den Anspruch, auf dieser Reise die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und möglichst viele Wahrnehmungspunkte positiv zu gestalten. Im besten Fall bauen Sie eine emotionale Bindung mit Ihren Kunden auf.
Sie erarbeiten im Workshop wichtige „Pain Points“, deren Beseitigung einen echten Gewinn in der Kundenerfahrung bringt und eine hohe Hebelwirkung für das Unternehmen hat.
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Bitte beachten Sie, dass zu den genannten Preisen je nach Veranstaltung noch Reise- und Materialkosten kommen können.
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