Mit Ideenkampagnen lassen sich in kurzer Zeit sehr viele Ideen zu einem Thema in der Belegschaft generieren. Dabei kommt es auf die richtige Themenwahl, die richtigen Mittel und die Art der Ansprache an. Verabschieden Sie sich von komplizierten Einreichformularen für Ideen und monotonen Aushängen sowie Notizen im Intranet. Um Mitarbeiter zu motivieren und aus einer Ideenkampagne einen Erfolg für alle Beteiligten zu machen, braucht es eine Prise Kreativität und vor allem: Spaß.
Dieses Seminar gibt Ihnen die Anleitung für das Planen und Durchführen von internen Ideenkampagnen – sowohl für Prozessoptimierungen und Kostenersparnisse als auch für neue Produkte und Services. Das Konzept von guten Ideenkampagnen lässt sich im BVW und im Innovationsmanagement anwenden.
(*) Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass zu den genannten Preisen je nach Veranstaltung noch Reise- und Materialkosten kommen können.
Sollten Sie zusätzliche Unterstützung, Empfehlungen oder eine Eventplanung und -buchung durch NEU wünschen, sprechen Sie uns gerne an.